Über mich

Wer ich bin.

Mein Name ist Ali Şen. Wie man leicht an meinem Namen herausfindet kommt meine Familie nicht aus Deutschland. Ich bin im Juli 2000 in Deutschland geboren. Ich konnte schon lesen bevor ich richtig Deutsch konnte und hatte schon am Ende der 2.Klasse über 500 Bücher gelesen. Ich liebte lesen. Am Liebsten las ich den ganzen Tag durch. Das ging nur leider nicht. Heute einige Jahre später hat sich aber etwas geändert.Mittlerweile besuche ich die 11.Klasse


eines Gymnasiums. Es waren Ferien und ich war (wie fast immer) gelangweilt. Die erste Woche war schon vorüber als ich in der Nacht einen Traum hatte. Einen sehr detailgetreuen Traum. Am nächsten Tag schloss ich einen Entschluss. Ich wollte nicht die ganzen Ferien lang faul rumsitzen und ich setzte mich vor den Computer und begann zu schreiben.

 

(zurück zur Hauptseite)