Über mich

Wer bin ich?

Mein Name ist Ali Şen, aber an dieser Stelle angekommen, weißt du das natürlich schon. Mit 21 Jahren stehe ich aktuell in der Mitte (6. Semester) meines Studiums der Rechtswissenschaften an der juristischen Fakultät der LMU. Neben meiner Werkstudententätigkeit in der IT widme ich mich dem Schreiben und das schon recht lange.

Ein Buch zu schreiben war für mich, wie sicherlich für viele andere auch, schon immer ein Traum.


Ein Traum, den ich auch früher schon das eine oder andere Mal angepackt, aber letztendlich ohne eine ausreichende Idee aufgegeben hatte. Stattdessen, musste das Lesen von hunderten anderen Meisterwerken ausreichen. Doch das änderte sich in der 9. Klasse. Während der Herbstferien hatte ich einen etwas anderen Traum, an den ich mich sogar heute noch erinnere. Es war nicht viel, aber es war mehr als ich braucht. Am nächsten Tag schloss ich einen Entschluss: Ich wollte nicht den ganzen Tag lang faul herumsitzen und ich setzte mich vor den Computer und begann zu schreiben.

Damals war ich 14 Jahre alt. Zwei Jahre und unzählige Stunden sollte es noch dauern bis aus dem anfänglichen "Der letzte Kristall - Der Beginn" nach mehreren (mehr oder weniger erfolgreichen) Probedrucken das wurde, was es jetzt ist: ein ganzes Buch, das ich vom Cover bis zum letzten Wort selbst geschrieben hatte.  Ohne mich groß um einen Verlag zu bemühen, veröffentlichte ich mein erstes Buch über BoD und habe es (bisher) nicht bereut. Doch das, war nur der Anfang. Nur der erste Band einer Reihe, die sich vor meinem inneren Auge Stück für Stück zusammensetzt. I

In den letzten Jahren habe ich sehr viel Zeit dem zweiten Band der Kristall-Reihe ("Eroberung der Reiche") gewidmet und bereits den ersten Probedruck mit ganzen 280 Seiten abgeschlossen und auch schon mit der Überarbeitung begonnen. Und auch während dem Abitur und dem Studium der Rechtswissenschaften bin ich nicht untätig geblieben.

In Bearbeitung ist aktuell neben einem etwa 240-seitigen Thriller, in dem eine überforderte Behörde einen Auftragskiller zur Beseitigung eines Serienmörders anwirbt, ein Buch, das ein deutlich anderes System verfolgt.

Das Buchprojekt mit dem Arbeitstitel "Arselia - Die Welt der unendlichen Gefahren" und bisher ganzen 660 Seiten bietet dem Leser nach jedem Text die Auswahl zwischen 1 und 4 Handlungsalternativen, sodass sich bei jedem Lesen eine neue Geschichte ergibt. Aktuell und bis auf Weiteres liegt mein Fokus (natürlich neben dem Studium und der Arbeit) auf diesem Projekt.